1. Beach-Boccia Turnier in Grafenstein
Ein sensationelles, sehr lustiges Turnier für alle Freunde der Speedvolley's. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten 24 Teams und viele Fans Beach-Boccia "vom Feinsten" erleben. Es war ein Riesenspaß für Jung und Alt, ganau so soll es sein!

Ein großer Dank an Bürgermeister Mag. Stefan Deutschmann für den gespendeten "Wander-Ziegel" vom Grafensteiner Künstler Lois Falkinger. Dieser wird im Gasthaus Hambrusch zu bewundern sein. Den Rahmen hat die Firma Alfa Metall zur Verfügung gestellt. Danke auch an Vizebürgermeister Tino Egger für den gespendeten Hauptpreis, sowie an die Grafensteiner Unternehmer für die vielen Sonderpreise. Eine große Bereicherung war natürlich auch die Rumverkostung mit Markus Hassler und die Kaffee-Verkostung von Mario Hudelist. Danke für das überweltigende Lob aller Teilnehmer für unsere Orga und die sehr gute Idee! Wir freuen uns schon auf das Speedvolley Beach-Boccia Turnier 2021.

2020 BB 122020 BB 35       
Rang Name Team-Chef
1 Liste Deutschmann Tino Egger
2 Grafensteiner Faschingsgilde Peter Funke
3 Obrietan-Family Willi Obrietan
4 Malle-Runde Roland Maro
5 Da Martinz Armin Chors
6 Rumadum Marcus Dude Hassler
7 Schlimma geht's nimma Sebastian Königshofer
8 Raplach 1 Franz Stadtschreiber
9 FF Grafenstein Rudi Pribassnig
10 Speedvolley's Steeve Shower
11 Pensionistenverband Grafenstein Franz Tomazic
12 SPÖ Grafenstein Josef Maurel
13 2 & 2 Matthias Vauče
14 Fair nett Gabi Illaunig
15 Chicken Mike Mike Fromm
16 Oxyuriasis Petra Puaschunder
17 Grafensteiner Teufelchen Manfred Esterl
18 Babykarotten Damenrunde Birgit Maro
19 Raika Grafenstein Christian Melischnig
20 Brunnenweg Girls Maria Königshofer
21 Hude-Clan Peppo Hudelist
22 Tennis Damen Karin Egger
23 Die 3 S Sonja Fromm
24 ASKÖ Poggersdorf Youngsters Martin Rupitsch