Beachcourt Infos

Platzordnung

Gebühren

Ansprechpersonen:

  • Platzreservierung
    Irina Puaschunder
    Kontakt
  • Damentraining
    Irina Puaschunder
  • Jugendtraining
    Sebastian Königshofer
    Kontakt
  • Kindertraining
    Betti Brandner
    Kontakt

Fixe Trainingszeiten 2021:

  16:00-17:00 -18:00 -19:00 -20:00
Mo        
Di Beach-Kids

Beach-Kids
Adv.

Jugend W
U15/U18

Jugend W
U15/U18

Beach
Ladies

Beach
Ladies
Mi Jugend M
U15/U18
Jugend M
U15/U18
Beach & Grill
(Hobby)
Beach & Grill
(Hobby)
Do Beach-Kids

Beach-Kids
Adv.
Beach
Ladies
Beach
Ladies
Fr        

Bist du interessiert an Beachvolleyball? Dann spiel doch bei uns mit!
Wir haben Trainings- und Spieleinheiten für ambitionierte Sportlerinnen bei unseren Dameneinheiten. Wenn es etwas gemütlicher sein soll, bietet sich das Beach & Grill mit unseren Mixed Hobbys am Mittwoch an. 
Kinder ab 8 Jahren sind bei unseren Nachwuchseinheiten willkommen. Die etwas älteren finden Spiel- und Trainingsmöglichkeiten bei unseren Youngstars.

SVG SnowBeach 01SVG Girls auf der CEV European Tour:
Der erste Einsatz nach langem Stillstand für unsere (Snow) Beach Girls bei der CEV European Tour in Wagrain!

Mit Betti Brandner, Irina Puaschunder, Martina Guggi und Trainerin Sunny Krassnig konnten wir uns als Austria 4 in die Herzen der internationalen Kommentatoren spielen. O-Ton: "Die erfahrenen Newcomerinnen können bei diesem Turnier alle Teams voll fordern und können mit ihrer Servicestärke die besten Teams in Bedrängnis bringen"! Wieder haben die Speedvolley's gezeigt, dass wir im Beachvolleyball inzwischen zum österreichischen Spitzenverein aufgestiegen sind und so unsere Gemeinde, den ASVÖ Kärnten und unsere Sponsoren perfekt repräsentieren können.

Das erste Spiel unserer Girls mit internationalem Kommentar ab Minute 41:
"https://www.youtube.com/embed/DdkYMmscI6s"

SVG SnowBeach 02Nach  starken Aufzeigen im Spiel 1 gegen das Top Team (Austria 2) Freiberger, Fink, Poschenreithner kämpften wir im 2 Spiel gegen Italien. Auf sehr weichem Untergrund mussten wir uns leider auch im 2 Spiel knapp geschlagen geben.

„Wir konnten ein bisschen Erfahrung am Schnee sammeln und freuen uns auf die Österreichischen Staatsmeisterschaften nächstes Wochenende in Wagrain, wo wir mit 5 Spielerinnen der Speedvolley’s Grafenstein dabei sind!“ Inzwischen dürfen wir aufgrund unseres Spitzensportstatus auch auf unserer SVG Beachanlage in Grafenstein trainieren.

Sektionsleiter Klaus Puaschunder
Stand 27.2.2021

Info: snowvolleyball.com I #snowvolleyball I News and Infos from the World of Snow Volleyball