Die Hallensaison startet 
FB IMG 1511084051086Mit Schulbeginn beginnt auch die Hallensaison 2020/2021. Die Landesliga Damen haben bereits mit dem Outdoor Vorbereitungstraining begonnen. Ca. eine Woche nach Schulbeginn sollten auch unser Mixed-Liga-Team, Unterliga Damen und alle Nachwuchsteams einsteigen.

Wir wurden vom ÖVV in Abstimmung mit Sport Austria und dem Gesundheitsministerium bestens für die Abhaltung der Trainingseinheiten und auch von Meisterschaftsspielen instruiert. Aufgrund unserer Turniererfahrung im Beach-Sommer 2020 können wir diese auch umsetzen.

Das erfolgreiche Trainerteam mit Meistertrainerin Sunny Krassnig, Mag. Sebastian Königshofer, Betti Brandner, Mike Krassnig wurde um Pia Puaschunder erweitert. Pia hat gerade die Volleyball Übungsleiterprüfung erfolgreich abgeschlossen und ist als angehende Pädagogin ein starker Zugang im Trainerteam. Umsomehr, da sie ja bereits einige Jahre Erfahrung als Nachwuchstrainerin hat. Die Hallenzeiten werden noch fixiert und dann rasch veröffentlicht!

Neuzugänge in allen Bereichen sind herzlich willkommen! Einfach bei Mikel anmelden!
Sportlicher Leiter & Teamkoordination:
Jakob "Mike" Krassnig, Tel. 0650 5821176