Beachvolley

Alle aktuellen Infos unserer Aktivitäten im Bereich Beachvolleyball findest du unter dem entsprechenden Menüpunkt, oder unter http://beach.speedvolley.at.

 

Beach n Grill v3 1819 A1

 

Unsere U10 wird immer besser...

Und wie. Beim Heimtuernier drehten unsere Jungs und Mädels richtig auf. Das Team SVG1 bestehend aus Lenny Pajer und Sophia Malle ließen in den Gruppenspielen nichts anbrennen und wurden mit drei Siegen Gruppenerste. Nicht so gut lief es bei Hannah Osebitz und Selina Suppan. Die Mädels hatte schwierigere Gegner und mussten trotz tollem Einsatz als Gruppenletzte in die Platzierungsspiele.
Für das Team SVG1 waren bei den Spielen um die Platzierungen 1 bis 3 nur das Team aus Brückl zu stark. Dafür waren die Kinder gegen die Spielerinnen von Aich/Dob erfolgreich. Mit Platz zwei konnte damit der erste Stockerlplatz in dieser Saison erreicht werden! 
Noch besser ging es den Mädelsn von SVG2. Sie gewannen beide Platzierungsspiele und belohnten sich dadurch mit dem versöhnlichen 10ten Platz.

www.kizoa.com collage 2019 04 01 09 36 29

 

Die Landesliage Herren gewinnen das Hinspiel 3:1

Auch unsere Herren beendeten dieses Runde mit einem Sieg. In der Hinrunde der Spiele um Platz 5 wurden die Waichen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss gestellt. Trotz eines Durchhängers im zweiten Satz wurden den Gästen aus Villach nicht viele Chancen gegeben. Das diesmal sehr erfolgreiche Service war der Grundstein für den Erfolg. Auch die starke Leistung von Kapitän Bernhard Novak, der auf der Diagonalposition aus fast jedem Aufspiel einen Punkt machte, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Mit einer kleinen Verzögerung gilt es in zwei Wochen, beim Rückspiel in Villach, die Leistung zu wiederholen und den angestrebten fünften Platz zu fixieren. 

IMG 20190329 WA0020