Beachvolley

Alle aktuellen Infos unserer Aktivitäten im Bereich Beachvolleyball findest du unter dem entsprechenden Menüpunkt, oder unter http://beach.speedvolley.at.

 

Beach n Grill v3 1819 A1

 

Unsere tapferen U10 Mädels feiern ihren ersten Spielerfolg!

Unsere tapferen U10 Mädels können sich über ihren ersten Spielerfolg freuen.😃
Wieso tapfer? Nach ersten Misserfolgen in den Gruppenspielen, konnten unsere beiden Grafensteinerinnen dann doch noch das letzte Platzierungsspiel in einer wahren Nervenschlacht für sich entscheiden.
Wir gratulieren und freuen uns darauf, mit euch weitere Siege feiern zu dürfen 👏

collage kl

 

Auf die Damen wartet jetzt das Play Off

SVG Damen 1819 035Mit Platz vier im Grunddurchgang haben sich unsere Landesliga Damen eine gute Ausgangssituation für das kommende Play Off um den Kärntner Meistertitel geschaffen. Durch den Wegfall der Mannschaft aus Wolfsberg - sie konzentriert sich voll auf den Aufstieg in die zweite Bundesliga - ist ein unangenehmer Gegner weniger der unsere Damen auf ihrem Meisterkurs aufhalten könnte. 

Wir drücken weiterhin die Daumen!!!

 

Erste Pläne für die Beachvolleyball Saison

board 1819Die Planung des SVG Beachvolleyball Sommers läuft auf Hochtouren. Einige Top Termine wurden bereits fixiert. Es wird auch spezifisches Training für Damen, Herren, Nachwuchs sowie fixe "just for fun" Termine angeboten. Ein paar Termine vorab:
11.05.2019 Quattro Mixed Open
06.07.2019 TSV Sportfest (Beach/GreenVolley)
27.07.2019 Beach Boccia Turnier
15.08.2019 TSV Beachturnier aller Sektionen
14.09.2019 Beach Chill & Grill (Abschluss)
Sowie Turniere KVV LMS und ASVÖ Beachtour Süd. 👍