Traininszeiten
2021/2022


  • Nachwuchs 1
    Di: 16:00-17:00
    Do: 15:00-16:00
  • Nachwuchs 2
    Di: 16:00-17:30
    Do: 16:00-17:30
  • Nachwuchs 3
    Di: 17:30-19:00
    Fr: 16:00-18:00
  • LL Damen
    Di: 19:00-21:00
    Do: 18:00-20:00
  • Hobby-Mixed
    Fr: 19:00-21:00

 

Wieder knappe Niederlage                                                            

2019 LLD 06Leider konnten wir den ATSC – Wildcats 3 gestern (10.11) keine Punkte abnehmen. Unsere Young- Stars Laura, Nici, Pia und Elena waren selbst mit der Unterliga im Einsatz. Die "Routiniers" starteten sehr motiviert ins Spiel. Der ausgeglichene erste Satz konnte knapp von den Gegnerinnen gewonnen werden. Im zweiten Satz konnten wir dann durch starke Serviceleistung und gezielte Angriffe den Satz ganz knapp für und entscheiden. Im dritten Satz hatten wir anfänglich Probleme in der Annahme und im Angriff und lagen somit einige Punkte zurück. Dies konnten wir allerdings überstehen und holten rasch auf. Leider gelang es zum Schluss nicht den Sack zuzumachen und der Satz ging wieder knapp an die Gegner. Im vierten Satz konnten wir gleich zu Beginn einen Vorsprung herausholen. Durch lange Ballwechsel machte sich Mitte des Satzes bei uns allerdings Erschöpfung bemerkbar. Bei unseren jungen Gegnerinnen davon jedoch keine Spur. Sie konnten den Satz und somit das Spiel für sich entscheiden.

Wir gratulieren den Wildcats und freuen uns auf die Rückrunde in Grafenstein. (22:25; 25:23; 23:25; 17:25) Nächstes Spiel findet am Freitag 16.11 in Grafenstein gegen Brückl statt./Lisa