Traininszeiten
2021/2022


  • Nachwuchs 1
    Di: 16:00-17:00
    Do: 15:00-16:00
  • Nachwuchs 2
    Di: 16:00-17:30
    Do: 16:00-17:30
  • Nachwuchs 3
    Di: 17:30-19:00
    Fr: 16:00-18:00
  • LL Damen
    Di: 19:00-21:00
    Do: 18:00-20:00
  • Hobby-Mixed
    Fr: 19:00-21:00

 

Enges Spiel ... ohne Happy End!                                                 

2019 LLD 01Nächstes Spiel, nächste Chance hieß es für die Damen aus Landesliga am 25.10.2018. Denn auch im Spiel gegen WSL 2 wollten wir endlich den ersten Sieg nach Hause holen. Aufgrund einiger Ausfälle musste sich die Mannschaft ein wenig umstellen. Unsere eigentliche Libera Lisa durfte sich als Mittelblockerin beweisen, unsere neue Spielerin Manu spielte ersetzte sie in ihrer üblichen Position.


Die Mädels von aus Klagenfurt machten es uns im Sportpark nicht einfach, aber trotzdem konnten wir unser Können zeigen und somit den ersten Satz gewinnen. So ging leider nicht weiter. Im zweiten Satz hatten wir einige Probleme, die wir aber gegen Mitte des Satzes beheben konnten. Daher kämpften wir weiter und ließen uns vom großen Rückstand nicht demotivieren. Dies zeigte sich als wir in der Schlussphase noch einige Punkte aufholen konnten, bis es nun 24:24 stand. Leider spielten unsere Nerven nicht mehr mit, sodass wir den zweiten Satz mit 24:26 abgeben mussten. Auch im dritten Satz mussten wir uns nach langen Ballwechseln ganz knapp mit 23:25 geschlagen geben und hofften nun, den vierten Satz für uns zu entscheiden. Aber leider gelang uns auch dies nicht und wir mussten mit dieser 3:1 Niederlage weiter ohne Sieg bleiben.

Das nächste Spiel der Landesliga Damen findet am 2.11. um 18:30 Uhr in der Halle in Grafenstein statt. Auch diesmal wollen wir unser Bestes geben und hoffen natürlich wieder auf große Unterstützung unserer Fans!/PPP

P.S.: Tolle Leistung gegen den aktuellen Tabellenführer. Auch unsere Jungstars wurden eingesetzt und spielten Top!!!/Seki